Round-Table Diskussion aus der Reihe „Frauen in der Wissenschaft“

auch in diesem Semester laden die Frauenbeauftragten zusammen mit PHYDINE zu einer Round-Table Diskussion aus der Reihe „Frauen in der Wissenschaft“ ein.

Die Diskussionsrunde mit Dr. Laura Corner (University of Liverpool)
zum Thema „Herausforderungen und Chancen in der internationalen Forschung
wird am 19.05.2022, um 12 Uhr,
in Präsenz im Lesesaal der Bibliothek (1.OG) im Physikum stattfinden.
Um für eine lockere Atmosphäre zu sorgen, werden Snacks und Getränke zu Verfügung gestellt.

Wie immer besteht die Möglichkeit, Erfahrungen und Informationen zu diesem Thema in lockerer Atmosphäre untereinander auszutauschen. Hierzu möchte wir insbesondere die Studierenden (Bachelor + Master) und Wissenschaftler*innen (Doktorandinnen/Postdoktorandinnen/Dozentinnen) herzlich einladen teilzunehmen.  Eine Anmeldung für die Round-Table Veranstaltung ist per StudOn möglich unter:

Dort ist ist auch eine Umfrage zu finden, in der vorab Fragen und Diskussionsthemen vorgeschlagen werden können.

Wir freuen uns darauf, unseren Runden Tisch wieder in Präsenz veranstalten zu können und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Kontakt:

Kristina.Giesel@fau.de