NATworks – Veranstaltungsreihe der Naturwissenschaftlichen Fakultät

Zur Verbesserung der Vernetzung der an der Naturwissenschaftlichen Fakultät beschäftigten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler finden in den kommenden Monaten fünf kleine Symposien statt, im Rahmen derer jeweils eines der zugehörigen Departments seine Forschungsthemen vorstellen wird. Den Auftakt der Veranstaltungsreihe macht das Department Chemie und Pharmazie, und zwar am

Mittwoch, den 30. Januar 2019 um 17:15 Uhr im Hörsaal C1 des Chemikums (Nikolaus-Fiebiger-Str. 10, Erlangen)

Geplant sind kurze Vorträge (insgesamt ca. 90 min.) aus verschiedenen Bereichen der Lehreinheiten Chemie und Pharmazie/Lebensmittelchemie mit einem anschließenden Get-together zum besseren Kennenlernen und informellen Austausch. Ziel ist es, künftig Verbundprojekte stärker zu fördern und auch (Nachwuchs-) Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler anderer Disziplinen für gemeinsame Initiativen zu gewinnen.