Brown Bag Break @FAU – Networking für „hungrige“ postdocs

Impressionen vom Brown Bag Break an der Naturwissenschaftlichen Fakultät am 19. Juni 2019

Wie man erfolgreiche Drittmittelanträge stellt

Sie sind Postdoc an der FAU und möchten andere Postdocs aus verschiedenen Fakultäten und Disziplinen kennenlernen? Sie haben sich schon immer gefragt, wie Sie einen erfolgreichen Antrag auf Drittmittel stellen können? Dann kommen Sie zum nächsten Brown Bag Break @FAU – Networking für „hungrige“ Postdocs am 12. Februar 2020! Prof. Manami Sasaki, Dr. Karl Remeis-Observatorium, die die DFG bei der Finanzierung von Forschungsprojekten berät, berichtet von ihren Erfahrungen mit Drittmittelanträgen und versorgt Sie mit Informationen und nützlichen Hinweisen aus erster Hand. Anschließend besteht die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und dem Genießen Ihrer Brown Bags, die ab sofort mit regionalen vegetarischen und veganen Köstlichkeiten der Erlanger Bäckerei „Das Lorlebäck“ gefüllt sind.

Wann: Mittwoch, 12. Februar 2020, 17:00 bis 19:00 Uhr

Wo: Sitzungssaal in der Alten Bibliothek, Universitätsstr. 4, 91054 Erlangen (Eingang über die Schuhstraße, direkt gegenüber der Hauptbibliothek)

Registration (free of charge via the FAU Community)